Corporate Publishing, vermittelt 

Kompetenz und Wissen, 

um Unternehmensmedien zu 

konzipieren und zu realisieren.

In Print und Social Media. 

Dabei beschränkt sich Corporate Publishing längst nicht mehr ausschliesslich auf Printprodukte. Interne und externe Unternehmenskommunikation findet heute über alle denkbaren Kanäle statt – online, offline oder mobile.

Für die meisten Unternehmen sind Printmagazine nach wie vor ein wichtiges Medium zur Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Eine emotionale Gestaltung und eine hochwertige Haptik schaffen Nähe, Vertrauen und Exklusivität.

 

Digitale Kanäle wiederum bieten die Möglichkeit, noch schneller und direkter mit Kunden und Mitarbeitenden in Kontakt treten und interagieren zu können. Ferner machen digitale Kanäle den Erfolg einer Kommunikationsmassnahme messbar.

 

Als Corporate Publishing-Spezialisten legen wir daher neben klassischen Printprodukten wie Mitarbeitermagazinen, Kundenzeitschriften, Geschäftsberichten oder Imagebroschüren auch auf Digital Publishing ein besonderes Augenmerk.

FACTS
Übersicht
  • Strategie und Ziele

  • Publikationsidee

  • Gestaltungskonzept

  • Satzspiegel und Layout

  • Typografie und Bildkonzept

  • Vorlage und Realisation

  • Nutzen von Corporate Media

  • Content-Strategien

  • Grundlagen Storytelling

  • Multimediale Formate 

  • Crossmediales Publishing

Interessiert?

Sitemap
Kontakt

Communication Academy Solothurn

℅ cocomu gmbh

Lagerhausstrasse 1

Wengihaus

4500 Solothurn

Telefon +41 32 621 61 01

E-Mail academy@cocomu.ch

Direktlink
  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page